10% Rabatt mit Code "TP10" ❤

Häufige Fragen

Kann ich nachträglich eine Änderung vornehmen lassen? 

Um eine schnelle Lieferung zu garantieren geben wir Ihre Bestellung nach einer Stunde zur Produktion frei, daher sind Änderung innerhalb von einer Stunde möglich. Falls Sie gerne etwas geändert haben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Mail.

Ich habe bestellt und möchte stornieren, wie mache ich das?

Eine Bestellung kann nur innerhalb von einer Stunde nach Bestellung storniert werden, da sich die Bestellung ansonsten in der Produktion befindet.

Ich habe andere Namen, Hunde, Frisuren ausgewählt, was kann ich jetzt tun?

Wir erhalten die exakte Vorschau die Ihnen angezeigt wird als Bilddatei, welche dann für den Druck verwendet wird, daher bitten wir Sie erst zu bestellen, wenn Sie mit der Vorschau zufrieden sind, wir fügen die einzelnen Auswahlen nicht manuell zusammen, dies geschieht automatisiert. Sie erhalten ebenfalls in der Bestellbestätigung die Vorschau zugesendet, sodass Sie gegebenenfalls Ihre Vorschau nochmals überprüfen können.

Ich möchte meine Bestellung stornieren, nachdem ich die Tasse bereits erhalten habe, wie mache ich das?

Eine Stornierung nach Erhalt der Ware ist nicht möglich, da es sich um individuell angefertigte Ware handelt und diese vom Widerruf ausgeschlossen sind. Falls die Ware defekt bei Ihnen ankommt, senden wir Ihnen Ersatz zu.

Meine Tasse kam beschädigt an, was nun?

Bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto vom Schaden der Tasse, wir bemühen uns um Ersatz für Sie.

Wieso ändert sich der Status meines Tracking nicht?

Es kann es manchmal vorkommen, dass der Tracking Link sich nicht ändert, das Paket jedoch bewegt wird, bitte warten Sie ein paar Tage, falls sich nichts tut, melden Sie sich bitte bei uns, wir kümmern uns dann darum.

Mein Paket wurde wieder an Sie zurückgesendet, was kann ich jetzt tun?

Sie müssen dafür Sorge tragen, dass Sie eine korrekte Lieferadresse angeben, falls das Paket  retourniert wird an uns, fallen entsprechend 3,99€ für den erneuten Versand an.